top of page

Über mich

44281383_1969202523126240_6676626669945487360_n.jpg

Mein Name ist Miluše (Milu) Steiner.
(š=sch ;-) )

 

Ich komme aus Tschechien (Český Krumlov), lebe aber schon viele Jahre in Österreich, in Dietach.
Sport war immer große Leidenschaft von mir und ein wunderbarer Ausgleich für mein anstrengendes Unternehmen -Bau, Verkauf, Vermietung Immobilien am Stausee Lipno (Apartman-Vanessa s.r.o., www.apartman-vanessa.cz).


Meine Freizeit verbringe ich gern bei meinem Pferd und in den Bergen, wo ich die Stille und die Ruhe genieße.

Meine erste Turnausbildung - Aerobic Workout - habe ich schon mit 15 Jahren abgeschlossen und habe sofort 
begonnen diese Ausbildung in die Praxis umzusetzen.
Seit dem Jahr 2009 veranstalte ich Turnstunden über den Kneippverein und die Gesunde Gemeinde Dietach.

 

Da ich schon über viele Jahre mit Begeisterung selber Yoga praktiziere, habe ich mich entschlossen, noch intensiver mit Yoga zu befassen und diese Erfahrungen und Kenntnisse auch an andere weiterzugeben.

Ich habe mehrere Imershen und Workshops Anusara Yoga besucht.
Im Jahr 2015 habe ich eine Kinderyoga-Ausbildung in München in der Kinderyoga-Akademie absolviert.

Weil jeder Lehrer auch immer Schüler bleibt, mache ich laufend weitere Fortbildungen, mein Hobby, bereichern.

Im Jahr 2021 habe ich die Ausbildung zur Lektorin, Gesundheits Methode FitPainFree - postural Trainerin, erfolgreich abgeschlossen.
Es war sehr herausfordernd, aber ich habe auch viel gelernt und freue mich, dass ich diese wunderbare Methode nun auch selber unterrichten kann.
Im Februar 2023 habe ich Fortbildung  zur Postural Trainerin Level 2 absolviert.

Also, bis bald auf der Matte :-)

Weitere Ausbildungen:
Akupressur beim Tier - Schwerpunkt Pferd und Hund (am Institut für Tiergesundheit und Pferdeverstand)

Numerologie nach Pythagoras (Akademie die Energiewerkstatt in Linz)

bottom of page